Fotograf Düren Fotograf Aachen Hochzeitsfotograf Düren Hochzeitsfotograf Aachen Eifel

  • MARA

JAN + LISA

einmal durchs Dorf und zurück.

Da wohnst du in einem kleinen, ruhigen Dorf und erwartest mal so gar keine wirkliche Jugend, zack, kommen Jan und Lisa um die Ecke und gehen mit mir eine Runde durch unser schönes Dorf spazieren. Und dann stellen wir fest, dass die Sonne jeeeden Moment untergeht, und zack schmeißen sich die zwei nochmal schnell in neuer Schale und dann gabs nen 3 Minuten Speedshooting beim Sonnenuntergang. Einfach nur WOW.


Ein Paar, so unbeschreiblich voller Liebe und Glück. Dieses Lachen. Diese Stunde, die wir da zusammen verbracht haben, war voll davon. Echtes Lachen, echte schöne Momente. Wir hatten so so viel Spaß. Die beiden sind mal wieder ein Grund dafür, wieso ich meinen Job hier so liebe. Taucht ein in die Bilderbuchbeziehung.


Jan und Lisa, bleibt bitte wie ihr seid. Liebt euch immer so sehr. Lacht immer so laut und herzlich. Habt immer so viel Spaß. Und steckt alle damit an. Ich bin schockverliebt in euch!



42 Ansichten