Fotograf Düren Fotograf Aachen Hochzeitsfotograf Düren Hochzeitsfotograf Aachen Eifel

VERLOBUNG

Eure Verlobung sollte festgehalten werden. Denn dieser Moment, in dem diese eine besondere Person die Frage aller Fragen gestellt bekommt, ist (meist) einmalig. Und dementsprechend sprudeln die Emotionen. Was für wundervolle Momente. Haltet das unbedingt professionell fest, damit ihr das komplett genießen könnt, aber trotzdem die perfekten Bilder habt.

Falllllsssss ihr mit der Idee aber schon zu spät seid- und schon verlobt seid- herzlichen Glückwunsch! Dann ist es Zeit für ein Verlobungsshooting! Wir gehen spazieren, schaffen natürliche Momente für schöne, natürliche Bilder. Nur ihr zwei zählt in diesen Stunden, ihr seid ganz ihr zwei und ich fotografiere eure Momente. Wir werden viel Lachen und eine tolle Zeit haben, und so entstehen dann die tollen Bilder. Ihr werdet euch wohl fühlen, versprochen!

(ja auch ihr, liebe Männer ;-) ) Lasst uns durch die Wiesen und Wälder rennen, und über richtig schöne Felder und Straßen. Es gibt so viele tolle Ideen!

Ich bearbeite alle Bilder passend und harmonisch, gesendet werden sie euch per Onlinegalerie zum Download :-)

 

Zuhause oder draußen, ganz wie ihr möchtet & wo ihr ganz natürlich sein könnt.

Erinnerungen schaffen für die Ewigkeit :-)

 

Paket 1  € 249,-
(circa 1,5 Stunden inkl 15 Bilder)

Paket 2   € 319,-
(circa 1,5 Stunden, unbegrenzte Bilderanzahl)